Aktuell

Neuigkeiten aus erster Hand

2018 - Oktober: Messe München


countdown bis zur BAU2019 im München



... und wieder sind zwei Jahre vergangen, die neuen Messehallen stehen und unsere Messevorbereitungen laufen auf Hochtouren.
BORNIT® ist in seinem Jubiläumsjahr wieder gemeinsam mit dem internationalen Spritzmaschinenhersteller GRACO® auf der internationalen Leit-Messe - der Bau2019 - in München vertreten.

Das industrielle Messe-Mekka der Bauindustrie, die "Bau" in München rückt näher und näher. Nur noch wenige Wochen und die internationale Baufachmesse öffnet erneut ihre Tore.
In gewohnt perfekter Art und Weise bietet auch dieses Mal die BAU ihren Besuchern ein breites Rahmenprogramm an - Foren, Kongresse, Fachtagungen, Sonderschauen uvm. reihen sich dicht an dicht.

In 2019 wird dem Fachpublikum erneut das gemeinschaftliche Messe-Team (BORNIT® & GRACO®) mit fachlicher Kompetenz zur Seite stehen.
Die maschinelle Spritzabdichtung wird zentrales Thema sein und wir freuen uns darauf dem Messebesucher die Vorzüge dieser Verarbeitungsweise näher zu bringen.

Verarbeiter, Baustoff-Händler und "Häuslebauer" nutzen schon seit vielen Jahren die direkte Produkt-Beratung durch unser Messe-Team. Wir freuen uns schon jetzt auf die konstruktiven Gespräche und sind natürlich auch gespannt, welche Anregungen der Messebesucher uns mitbringt.

Zu finden sind wir in der Halle B6, auf dem Stand 440.

Das Messevideo zur BAU2017:

  Visitor Guide 2019
  Ausstellerverzeichnis
 Termine & Öffnungszeiten
Geländeplan
Wir sind in der neuen Halle B6 / Stand 440